29.02.2020 - 13:00 Uhr

Crossplane / Chainer
«Wir sind CROSSPLANE und wir spielen Rock ‘n‘ Roll!» Eine breitbeinige und direkte Ansage der Essener Höllenhunde, die definitiv Diesel im Blut haben! Der typische CROSSPLANE Sound lebt von der rotzigen Attitüde des Punks gepaart mit rohem Rock, der für die Straße gemacht ist, sowie Metal Einschüben und einer gehörigen Portion Groove inklusive.
Einen großen Stellenwert bei derart urwüchsigen Klängen nehmen da natürlich die Live-Shows ein, die bei CROSSPLANE seit Bandgründung 2009 ein Garant für schweißtreibendes Vergnügen sind.
Wer für Rock ‘n‘ Roll brennt und schon mal von einer Band namens Motörhead gehört hat, wird hier voll bedient. Power, Attitüde und eingängige Melodien satt! Das neue Album „Backyard Frenzy“ wird der sympathischen Party-Band aus dem Ruhrpott sicher viele neue Fans verschaffen.

http://crossplane.de/
https://www.facebook.com/crossplane.band/




CHAINER:

Chainer nehmen sich den klassischen Heavy Metal zur Brust und hauchen ihm neues Leben ein. Temporeiche Hymnen, knackige Riffs und ein passendes Stimmorgan verleihen der Geschichte die richtige Würze. Ich wünsche den Jungs, dass sie die Grenze des «Röschtigrabens» überwinden und ihren Bekanntheitsgrad angemessen steigern können. Verdient wäre dies nach der Veröffentlichung der letzten Scheibe allemal.

http://chainer.simplesite.com/
https://www.facebook.com/chainerband/



Türöffnung 20 Uhr 00

Konzertbeginn 21 Uhr 30

Eintritt sFr. 20.-
Veranstaltungs Informationen
Datum 29.02.2020 - 13:00 Uhr
Kategorie Rock / Heavy Metal 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

Improvisorium




Gastgeber

Flying Roger





Sponsoren und Partner