PROGRAMM > Veranstaltungen > Sorepoint / A small district


Sorepoint :
--------------

Sorepoint – das ist eigener, frischer Sound der dich fesselt und zum Mitmachen animiert. Sorepoint liefern eine geballte Ladung Energie die jeden Konzertraum in einen Hexenkessel verwandelt. Treibende Drum Beats mit kräftigem Bass, eingängige Riffs und eine weibliche Stimme die euch in ihren Bann zieht. Mit Stolz präsentiert und taufte die Oftringer Band ihr Erstlingswerk «None of This».

https://www.facebook.com/sorepointband

https://mx3.ch/sorepoint


A Small District :
----------------------

„A Small District“ entstand im Jahr 2011, als Remo Dal Farra und Adrian Wasser sich zusammensetzten, um zu musizieren. Bald wurde aus der Idee, ein Projekt zu lancieren, eine konkrete Angelegenheit: 2011 begannen die beiden, gezielt Lieder für eine Band zu komponieren. Um die vakanten Chargen zu besetzen, suchten Dal Farra und Wasser Musiker, die nicht nur als solche, sondern auch menschlich zur Band passten. Für die Position am Schlagzeug fanden sie schliesslich Avinash Moser. Als Sänger kam Björn Krebs in die Formation. Ende 2012 war die Band damit komplett. Im Frühjahr 2013 begannen die Bandproben. Im Sommer/Herbst 2013 veröffentlichte „A Small District“ die erste Demo-CD, die drei Songs enthält. Sie wurde in Eigenregie aufgenommen und produziert.

https://www.facebook.com/asmalldistrict

https://mx3.ch/asmalldistrict

-----

Türöffnung 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 20.-
 
Veranstaltungs Informationen
Datum 07.05.2022 - 20:00 Uhr
Kategorie Symphonic Metal 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren