PROGRAMM > Veranstaltungen > Bad Ass Romance / DC/AC


Bad Ass Romance :
--------------------------

Nunist es soweit, KROKUS sind Geschichte, doch Fernando von Arbist bereit mit BADASSROMANCE ein weiteres Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben.
In den letzten vier Jahren hat sich das Trio mit Ihren Liveshows einen sehr guten Namen als eine der besten Rockbands aus Helvetien erspielt. Doch aus dem Dreigestirn wird nun ein Quartett.
Mit einem zweiten Gitarristen will die Truppe ihrem Set, mit vielen Hits des klassischen Rocks vonKISS, ZZTOP oder THIN LIZZY nun auch mit KROKUS Songs, einen noch fetterenAnstrich verleihen.
Der neue Sidemanistabwechslungsweise Pat Tschäppät, der schon bei Brainholz in die Saiten greiftoder Krokus Gitarrist Mark Kohler.
Freuen wir uns auf die Zukunft, die Segel sind auf Sturm gesetzt.

https://www.facebook.com/badassromance

https://www.badassromance.net/

Git/Vox und KROKUS Urmitglied - Fernando Von Arb
Bass/Vox (2Bad/Whole Lotta DC)/China) - Dan Grossenbacher
Drums/Vox (Whole Lotta DC/George) - Deedee Kaufmann
Git/Vox (Krokus) - Mark Kohler
Git/Vox (Brainholz) - Pat Tschäppät


DC/AC :
-----------

Im Sommer 2002 rafften sich 5 AC/DC-Fans zusammen um eine Cover - Band zu gründen um die Musik einer der erfolgreichsten Hardrockband der Welt nachzuspielen.
Nach 2 Jahren unermüdlichem Einsatzes im Proberaum wurde aus Spass an der Musik ihrer Lieblingsband auf einmal Ernst! Am 28.12.2004 war es soweit; das 1.Konzert vor Publikum war angesagt!
Bald folgten Anfragen um Anfragen. Nach 20 Gigs kam es zu einem Wechsel des Rhytmusgitarristen und des Drummers. Mit Gasha Mitrovic, André Häusermann, Ruedi Kauer, Joe Carbone und Res Leuenberger Sind wir heute an einem Punkt angelangt, dass wir an Bikerpartys, Grossanlässen, Pub’s und Bar’s erfolgreiche und originalgetreue Auftritte bieten können.
Über 200 absolvierte Konzerte in vergangene 10 Jahren sprechen für sich!

https://www.facebook.com/DCAC-68827537591

https://http://www.dcacband.ch

Gasa - Lead guitar
Hüsi - Rhythm guitar
Rudi - Vocals
Resu - Bass guitar
Joe - Drums

-----

Türöffnung 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 25.-
 
Veranstaltungs Informationen
Datum 28.05.2022 - 20:00 Uhr
Kategorie Hardrock 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren