PROGRAMM > Veranstaltungen > nodPOSSIBL

nodPOSSIBL

Der Legende nach haben sich vor 20 Jahren drei ehemalige Nationalliga-A-Handballer aus dem Spitzensport zurückgezogen und eine neue Anstellung gesucht. Bei einem gemeinsamen Urlaub am schönen Plattensee war es jedoch fast unmöglich, die richtigen Instrumente für die spontane Formation der Band zu mieten. Überall war die Devise: „nodPOSSIBL“. Nach dem Namen gibt es nun auch Instrumente und ein mehr als 4-stündiges Repertoire an schrägen, unkonventionellen Coverversionen quer durch Pop, Rock, Pop, Country, Folk und Rock’n’Roll.

Wir freuen uns auf den kulturell-kulinarischen Abend mit nodPossibl – endlich wieder mal Tanzmusik.


https://nodpossibl.ch/

https://www.facebook.com/nodpossibl
Veranstaltungs Informationen
Datum 20.05.2022 - 20:00 Uhr
Kategorie Rock'n'Roll 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren