05.10.2024 - 20:00 Uhr

Forge / Devils Rage
Forge
---------

13. November 2022
Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden, dass es weitergeht mit Forge, aber nicht mehr mit allen Musikern. Zwei neue Musiker sind ins FORGE Lineup aufgenommen worden. Neuer Gitarrist ist Chris, unser Quoten-Aargauer. Er ist ein guter Freund von uns und hat uns mit seiner anderen Band "Dreams in Fragments" bereits durch Osteuropa begleitet. Aus dem wunderschönen Berlin-Friedrichshain kommt unser neuer Mann am Bass Gjöll. Auch er hat in Berlin schon Banderfahrung gesammelt.
Wir freuen uns sehr auf die Zukunft und diese beiden grossartigen Musiker.


Ragnar     Voice
Skjöldur     Violine
Chris     Gitarre)
Gjöll     Bass
Jötunn     Drums


https://www.forgemetal.ch/

https://www.facebook.com/forgemetal


Devils Rage
------------------

Das Schweizer Quintett Devils Rage wurde im Jahr 2006 gegründet und hat schon im letzten Jahr seine EP Rise Of Insanity veröffentlicht.

Raphael "Booz" Müller     Drums (2006-present)
Patrik "Schumi" Schumacher     Guitars (2006-present)
Pascal "Feschi" Fischer     Guitars (2006-present)
Stefan "Keule" Reinhard     Bass (2009-present)
Stefan "Lalas" Häfliger     Vocals (2009-present)


https://www.facebook.com/DevilsRage

https://www.devilsrage.ch/


------------------

Türöffnung 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 20.--
Veranstaltungs Informationen
Datum 05.10.2024 - 20:00 Uhr
Kategorie Metal 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 


Sponsoren und Partner