Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

C.L. ANGER | King Sable

14 Dezember, ab 20:00 bis 0:30

SFr.20

C.L. ANGER – Doctor Anger

Ein verrückter Heavy Metal Professor aus der postapokalyptischen Zukunft der den Untergang der Welt vorraussagt? Das kann nur Doctor C.L. ANGER sein!
Erst seit Anno 2018 betrat C.L. ANGER, nebst seiner loyalen A.P.A. [Apocalyptic Party Army] diese Welt, um die Studien des Metal Wissenschaftlers voran zu bringen.
Vertieft euch mit seinen Abhandlungen und Forschungen schon bald, denn C.L. ANGER verkündet für 2019 sein Erstlingswerk.
Laut seinen Prognosen bietet das Projekt generell hohen Mitgröhlcharakter, Epik, experimentelle Versuche und sticht mit einer Ohrwurmorgie sowie einer rauhen Stimmgewalt deutlich vom Rest der Menschheit hervor.
Seid bereit für die APOKALYPSE!!!
Anger’s with You

King Sable

KING SABLE legen mit bewährtem Heavy Metal Sound die Grundsteine ihrer Musik und wandeln mit Geschick den Old School Thrash und Alternative Rock in modernen Metalcore um. Die im 2014 gegründete Schweizer Band vereint harte Gitarrenriffs mit eingängigen Melodien und flechtet abwechslungsreiche Vocals und Effekte in ihre Kompositionen ein. Ein absolutes MUSS für jeden Metal-Fan!

Details

Datum:
14 Dezember,
Zeit:
20:00 bis 0:30
Eintritt:
SFr.20

Veranstaltungsort

Improvisorium
Hofmattstrasse 37a
Huttwil, Bern 4950 Switzerland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Tom Meer